Re: Fördert ständiges Windeltragen die Stuhlinko?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 21. Juli 2007 13:36:

Als Antwort auf: Fördert ständiges Windeltragen die Stuhlinko? geschrieben von Ulrich (51/m) am 21. Juli 2007 08:33:

Hallo Ulrich,
Trage seit vielen Jahren wegen einer vollständigen Harninko dauernd Windeln und Schutzhosen aus Gummi, PVC oder PU. Mit Ausnahme von 2 oder 3 Ausrutschern ist mir nie Stuhl in die Windeln gegangen. Ich habe das grosse "Glück", jeden Morgen nach Abnahme der Nachtwindel mein grosses Geschäft auf der Toilette erledigen zu können. In keiner Weise habe ich das Gefühl dass bei mir das dauernde Tragen von Windeln den Stuhldrang erhöht.l Darüber bin ich natürlich sehr glücklich, denn "nur" den Urin nicht halten zu können ist doch viel angenehmer und moralisch auch leichter zu ertragen.
Gruss
Joerg





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene