Re: Sing Gummihosen eigentlich noch Zeitgemäß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin S. am 21. Juli 2007 13:06:

Als Antwort auf: Sing Gummihosen eigentlich noch Zeitgemäß geschrieben von Helga am 21. Juli 2007 12:20:

Hallo Helga,

Ich denke schon dass Gummihosen noch zeitgemäß sind. Wenn ich außer Haus bin trage ich ein Modell von Suprima als Überhose über dem Inkontinenzslip, entweder 1211, 1250, 1252 oder 1311. Ich fühle mich so besser geschützt und die weiche Oberfläche der Suprima-Hosen finde ich hautfreundlicher als die Folie der Windeln (übrigens auch besser als Textiloberflächen).

Viele Grüße,

Martin

> Sind Gummihosen eigentlich noch zeitgemäß
> Wir hatten vor einigen Tagen zuhause abends mit Freunden noch eine Grillparty und da waren wir wohl etwas zu laut.Zur späthen Stunde kam unser Sohn zu uns in den Garten und er war nur mit einer Unterhose mit Einlage und einer gelben Gummihose darüber bekleidet so wie jeden Abend. Meine Freundin fragte mich dann ob Gummihosen schon noch zeitgemäß sind ,da es ja schon viele andere Einmalproduckte gibt. Ich habe ihr dann aber erklährt daß sich mein Sohn so bekleidet ganz wohl fühlt und daß man dadurch viel Müll und Kosten spart.
> Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei der Firma Suprima für die sehr gute qualität der Gummihosen sehr herzlich bedanken.
> Alles schöne noch von Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene