Fördert ständiges Windeltragen die Stuhlinko?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrich (51/m) am 21. Juli 2007 08:33:

Hallo Ihr Alle!
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eigentlich nur Bettnässer bin. Aber plötzlich konnte ich das Pipi auch öfter am Tage nicht halten. Im Urlaub habe ich dann erst zu Hause auch am Tage und als es dann auch mit dem Hosenkauf geklappt hat, auch außerhaus Windeln getragen. Als der Urlaub zu Ende war, habe iches erst zur Arbeit ohne Windeln versucht. Es ging aber nicht. Nun wickle ich mich rund um die Uhr. Bisher ging nur Pipi in die Windel. das große Geschäft habe ich immer noch auf der Toilette erledigt. In den letzten 2 Wochen bin ich aber öfters auch mit AA in der Windel aufgewacht. Erst war ich erschrocken. Aber nach ein paarmal emfand ich das nicht mal als unangenehm. Gestern ist es mir auch in der Stadt passiert. Erst war ich erschrocken. Aber ich glaube auch das bekommt keiner mit. Nun die Frage. Wird durch das ständige wickeln auch der Stuhldrang nicht mehr wahrgenommen? Wie sind Eure Erfahrungen. Merken fremde Leute wenn AA in die Windel geht? Wann wechselt Ihr eine AA Windel?

Ulrich



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene