Re: Windeln und Gummihosen für unterwegs...früher normal ??


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Werner am 02. März 2005 16:33:

Als Antwort auf: Windeln und Gummihosen für unterwegs...früher normal ?? geschrieben von Michael am 02. März 2005 14:29:

Hallo Michael,

meine Cousine ist Marktbeschickerin in einer Kleinstadt im Rheinland. Ich habe Ihr vor ein paar Jahren gelegentlich im Winter ausgeholfen und musste nach einigen Stunden unbedingt eine Toilette aufsuchen. Das war gar nicht so einfach. Ich musste den Verkaufsstand verlassen und in einer Gaststätte am anderen Ende des Marktplatzes das WC aufsuchen.
Ich kam daraufhin mit meiner Cousine ins Gespräch. Sie "beichtete" mir, dass sie insbesondere in den kalten Wintermonaten Windeln tragen würde, da sie häufig keine Gelgegenheit hätte, eine Toilette aufzusuchen. Damals war ich etwas irritiert, heute verstehe ich sie.
Bitte beobachtet einmal die Verkäuferinnen und Verkäufer an den Marktständen. Die sind richtig dick eingepackt und ich bin sicher, dass darunter einige auch Windeln tragen.
Es gibt eben auch Anlässe, wo Nichtinkos aus rein zweckdienlichen Gründen Windeln tragen.

Gruß Werner



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene