Re: Windel und Gummihose im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 20. Juli 2007 15:05:

Als Antwort auf: Re: Windel und Gummihose im Sommer geschrieben von Hedi am 17. Juli 2007 10:57:

>Hallo ,
>euch allen vielen Dank für eure Schilderungen.
>@Dietmar
>Da hast du ja "Glück", dass dir noch Vlieswindeln reichen, was bei mir nicht mehr möglich ist. Ich bin also schon auf diesen dickeren Rundumschutz für den Unterkörper angewiesen und muss dementsprechend auch bei der Kleidung immer etwas aufpassen. Werde jetzt aber mal ausprobieren, ob ich evtl. mit der zusätzlichen Gummihose auf eine leichtere Windel zurück greifen kann. Die letzten Tage waren vom Schwitzen her schon ziemlich heftig. Von meinen Erfolgen, oder auch nicht, werde ich berichten.
>Grüße
>Hedi

Hallo Hedi
Ich verwende bei meinen Sohn immer nachts eine Vließwindel in der Unterhose und dann kommt noch eine Gummihose zum einsatz aber sonst trägt mein Sohn nacht nichts mahr nur noch eine dünne Decke zum zudecken sonst wird es zu warm. So versorgt fühlt er sich ganz wohl und sicher.Ich finde es ist ganz wichtig nichts mehr drüber anzuziehen denn in der Nacht sieht das ja niemand.
Alles gute von Helga




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene