Re: Windeln laufen aus

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Wolfgang Schmidt am 20. Juli 2007 15:01:

Als Antwort auf: Windeln laufen aus geschrieben von Bernd am 08. Juli 2007 17:18:

>Hallo,
>bei mir es in letzter Zeit passiert das meine Windeln ausgelaufen ist. Ich trage die Attends Nr. 10 mit einer Einlage und Gummihose. Und trotzdem war paar Mal das Bett morgens nass. Entweder habe ich falsch gelegen oder icg weiß nicht. Ist euch das auch schon passiert.
>Viele Grüße
>Bernd

Hallo Bernd,
die Attends 10 ist schon sehr gut.Nur als die Firma das Produkt umgestellt hatte und ich mit der neuen Windel absolut nicht zufrieden war bekam ich von meiner Apotheke die Molicare super plus. Diese trage ich rumd um die Uhr.Nachts verstärke ich die Windelhose noch mit 2 oder 3 Vlieswindeln von Schlecker und darüber noch eine Suprima 252 .So kommt es höchst selten vor das mal was daneben geht. Versuchs mal.
Viele Grüße
Wolfgang