Re: Windel und Gummihose im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 17. Juli 2007 23:44:

Als Antwort auf: Windel und Gummihose im Sommer geschrieben von Hedi am 11. Juli 2007 09:55:

hallo hedi,

ich leide schon immer an enuresis und mache alles in die windel. ich trage meist eine molicare super plus oder eine attends 10 special care. also erwachsenenpampers für schwerste inkontinenz. in der nacht verzichte ich nie auf eine gummihose. meist die 1311 von suprima. aber an so warmen tagen, wie heute, habe ich keine gummihose über dem windelpaket angehabt. mit gummihose schwitze ich dann doch zu sehr. ich muß halt aufpassen mit dem wechseln, weil ich ja nicht merke, wenn ich einnässe oder einmache. also immer auf den indikator schauen. zudem trage ich dem wetter entsprechend schon leichte klamotten. ich komm gut damit zurecht.

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene