Re: Windeln laufen aus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 15. Juli 2007 19:42:

Als Antwort auf: Re: Windeln laufen aus geschrieben von lars am 15. Juli 2007 15:29:

Hallo Lars,
Das Problem der zeitweise auslaufenden Nachtwindel hatte ich früher auch. Heute verwende ich nachts ausschliesslich die AbriForm X-Plus M und darüber ziehe ich eine mittelstarke Miederhose und erst dann kommt die Gummihose. Beim Anziehen der Windel gehe ich sehr sorgfältig vor. Zuerst falte ich die Windel in der Längsrichtung, die seitlichen Bündchen werden aufgeklappt und mit einem Griff zwischen die Beine versichere ich mich, dass alles gut sitzt. Die Miederhose sorgt nun dafür, dass nichts mehr verrutschen kann, auch bei unruhigem Schlaf. Eine wasserdichte Unterlage habe ich vor einigen Wochen entfernt und es ist nicht mehr vcorgekommen, dass es feucht wurde.

Gruss, Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene