Windeln auf Langstreckenflug???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 02. März 2005 14:00:

Hallo !!!!!!

Ich brauche Eure Hilfe.Zu Pfingsten will ich mit meiner Tochter nach Kenia(mombasa) für 1 Woche in Urlaub fliegen.Nun gibt es von mir 2 Fragen an Euch!!

1. Soll Ich nach der Buchung jetz noch bescheid sagen das ich Inkontienet bin???
2. Wie vermeide ich eine Megawindel im Flugzeug und wie bzw Kann ich windel Diskret entsorgen dann???

Freu mich Über eure Tipp und Ratschäge !!!

P.S.: Bin schon mal nach Marokko in Windeln Geflogen da hatte ich nachtwindel an und keiner hatte was gemerkt aber diesmal sind es ja Fast 11,5 Stunden gesamtflugzeit so lange hallt keine Windel oder du kannst nicht mehr Laufen weil Nachtwindel 4 - 5 Saugeinlagen darin hat.


Vielen Dank für eure Hilfe Karina



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene