Re: Windel und Gummihose im Sommer


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 11. Juli 2007 21:09:

Als Antwort auf: Windel und Gummihose im Sommer geschrieben von Hedi am 11. Juli 2007 09:55:

Hallo Hedi,
Selber auch harninkontinent bin ich auch auf dicke Windeln und Gummihosen angewiesen. Selbst während den heissesten Sommertagen- und Nächten kommt ein Verzicht darauf nicht in Frage. Ich will ja nicht, dass ich am Morgen in einem nassen Bett aufwache.
Damit die hohen Temperaturen eher zu ertragen sind, gibt es also nur die Möglichkeit, leichtere Kleider anzuziehen und in der Nacht liege ich halt ohne Schlafanzug, nur mit Windel und Gummihose unter einem leichten Bettlaken, ohne Woll- oder Daunendecke. Dank meiner guten Versorgung ist mir seit sehr langer Zeit nachts nie mehr ein Unglück passiert. Ich konnte es deshalb wagen,,im Sommer die wasserdichte Gummimatte im Bett wegzulassen, was hilft, dass man weniger schwitzt.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich über die vielen Jahre, die ich nun schon in Windeln leben muss, die hohen Temperaturen viel besser ertrage als früher.
Man gewöhnt sich an alles.
Viele Grüsse
Joerg





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene