Re: schlaflabor


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 11. Juli 2007 13:36:

Als Antwort auf: Re: schlaflabor geschrieben von Alexandra am 07. Juli 2007 20:44:

Hallo Alle

ich hatte letzten Herbst das " Vergnügen " mit dem Schlaflabor und muste sage es gab keine Probleme wegen meiner Vollinkontinenz.Ich leide besonders noch unter Reizdarm.Im Vorgespräch mit der frau Doktor wurde ich gefragt ob ich noch was brauche oder medikamente oder sonstige Probleme habe. r Ich sagte ich brauche noch Pämpers wie Baby merke nicht wenn ich muss, sie lächelte und sagte zur anwesenden Schester sie soll Bett Sicher beziehen.Dann bin ich mich Nachtfertig machen gegangen Bigshirt Tena Maxi mit Einlage drine und Gh 1218 drüber.So bin ich dann ins Uberwachungszimmer gegangen , das Bett war mit einer art Pvc Schutzlacken überzogen worden genau wie zudecke auch. So nun konnte der Test beginnen und ich wurde verkabelt.Früh wurde dann sogar mir hilfe angeboten beim Frischmachen.

also keine Angst vor sowas haben

Cu ulrike





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene