Re: Windeln laufen aus


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd48 am 10. Juli 2007 08:21:

Als Antwort auf: Windeln laufen aus geschrieben von Bernd am 08. Juli 2007 17:18:

Hallo Bernd,

ich denke, dieses Problem hat wohl jeder Mann einmal bzw. mehrfach und Klaus hat da schon einiges ausgeführt. Es wäre schon wichtig, wenn Du herausbekommst, an welcher Stelle der Urin austritt. Dann kannst Du mit den unterschiedlichen Windeln und Einlagen experimentieren. Ich habe gute Erfahrungen mit der Molicare Super Plus gemacht, doch wenn diese an den Rand der Aufnahmefähigkeit kommt, dann presst schon das Körpergewicht ab und an etwas aus.
Sollte es im oberen Bereich passieren, versuche es doch einmal mit einer Übernachthose der verschiedensten Anbieter.
Wünsche Dir alles Gute
Bernd48



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene