Bier und kein Halten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 08. Juli 2007 22:07:

Hallo Wingelgemeinschaft,

ich war diese Woche mit Kollegen in mehreren Biergärten. Beim Anziehen am Morgen dachte ich schon, es wird wohl sicherer sein, wenn Du so einen Windelschlüpfer trägst, falls es schon vor der Toilette tröpfelt und auch nach der Toilette beim Hinsetzen. Doch die Pants schien trocken zu bleiben. Allerdings kam in der U-Bahn ein enormer Blasendruck auf. Ich hatte einen Stehplatz und konnte auch nicht rumzappeln. Normal hätte ich zwischendurch aussteigen müssen und eine Toilette suchen und rechtzeitig finden müssen. Das wäre allerdings den Kollegen gegenüber peinlich gewesen und ich hätte auch auf die nächste Bahn warten müssen. Aber so lange brauchte ich gar nicht zu überlegen, denn ich nässte mir schon ein. Bloß gut, daß ich die spezielle Unterwäsche getragen habe, die ich mit einem Formslip noch fixiert hatte.

Für die Nacht habe ich dann wieder eine dickere Nachtwindel umgemacht, da das Bier mit Sicherheit wieder rauswollte. Am nächsten Morgen hatte sich das auch bestätigt. Unbemerkt hatte ich sehr stark eingemacht. Bloß gut, daß es für Erwachsene die guten Schutzmaßnahmen gibt und ich so auch bei Biergartentouren mitmachen kann. Aber Bier ist für mich so harntreibend, daß es meist zum Einnässen führt. Gut ist, daß man den Kollegen gegenübersteht, sich einpullert und die nichts davon ahnen.

Gruß Klaus



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene