Re: schlaflabor


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Klaus am 08. Juli 2007 09:06:

Als Antwort auf: schlaflabor geschrieben von träumer am 07. Juli 2007 18:14:

Hallo Träumer,
ich bin 53 J. bin Inko und war schon 7 mal im Schlaflabor, sage es bei der Aufnahme ins Schlaflabor das du Inko bist, jetzt zu deinen Problemen, Wickel musst du dich selbst so fern du da zu in der Lage bist, deinen Schnuller kannst du dort nicht verwenden da unzählige Messinstrumente an dir angeschlossen werden auch in der Mundregion und die Kontrollmessung soll ja durch nichts anderes verfälscht werden, ich trage im Schlaflabor genau so meine Windel und Gummihose das ist für das Personal nichts neues, also wie gesagt gleich bei der Aufnahme der Schwester oder dem Arzt sagen es wird dich niemand fressen, ich wünsche dir viel Spaß im Schlaflabor und das sie dir helfen können
Gruß von Klaus


hallo zusammen
>Ich (24J) habe mich entschlossen in ein Schlaflabor zu gehen, da ich einschlafprobleme habe und manchmal auch durchschlafprobleme wo ich zwar mit dem schnuller verringern kann und mein bettnässen.
>ich habe innerlich angst vor dem vorallem wegen dem bettnässen wie es dann dort ist mit dem windel wickeln und so. da ich eher dann erstarre als anstatt mich wickle aus angst und hemmung(nicht mich traue dazu).
>und wie ist es dann mit dem schnuller?
>wie läuft dort das alles ab vorallem auch mit dem wickeln und alles andere??
>wird man dort gewickelt (währe eher glaub einfacher wegen der angst)und wie wird alles therapiert??
>wunsch ist es schon ins schlaflabor zu gehen.
>grüsse träumer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene