Sind wir DL denn so pervers ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Frank am 07. Juli 2007 08:24:

Hallo zusammen

ich (38) bin seit Teenagerzeiten DL. Meine Frau findets nicht toll aber akzepitiert es und für uns beide ist das ziemlich streßlos. Letzte Woche haben wir zwei Filme gesehen...eine Komödie und eine Krimi, wo irgendwelche total kaputten und psychopathischen Typen zu Hause Windeln getragen haben. Es wurden ein paar abfällige und höhnische Bemerkungen gemacht...ganz super!
Wenn ich mit meiner Frau so was anschaue gibt es mir jedesmal einen Stich....jahrelang erarbeitet man sich ein verständnis für seine Leidenschaften und dann kommen irgendwelche Fernsehfuzzis und meinen einen in die Psychopathen-Ecke stecken zu müssen !!
Das ärgert mich so !!!!!!!

Gruß
Frank (gerade glücklich dick gewindelt)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene