Re: passiert autonom

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Rolf am 04. Juli 2007 13:08:

Als Antwort auf: Re: passiert autonom geschrieben von Silke am 04. Juli 2007 00:07:

>Hallo Wiebke,
>und da hab ich einem anderen Posting zum Thema auch grade noch was aufgefangen: Wenn es sehr viel Pipi auf einmal ist, merke ich grade mal, wenn es warm in meiner windel zwischen den beinen wird. aber ich merke das auch nicht immer. schließlich wird die windel vom vielen pipi ganz schwer und dick. das fällt mir dann schon eher auf.
>liebe grüße
>silke

Hallo Silke!
Das geht mir auch so, aber mit dem Unterschied, ich bekommen vorher einen starken Harndrang mit kurzer (sagen wir mal) "Reaktionszeit", den ich dann einfach nicht mehr halten kann, und es läuft einfach so heraus mit dem gleichen Ergebnis wie bei Dir...
Liebe Grüße
Rolf