Gar keine "Dumme" Frage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 03. Juli 2007 16:13:

Als Antwort auf: Re: "Dumme" Frage geschrieben von Katja am 29. Juni 2007 23:26:

Hallo Ihr Lieben,

ich finde das gar keine dumme Frage. Als ich noch bewußt eingenässt oder eingemacht habe, geschah es meistens im stehen, aber auch mal im Sitzen. Z.B. im Bus auf dem Sitzplatz, in der Schule oder Büro auf dem Stuhl. Bewußtes einnässen und einkoten im Liegen hat erst nach ner Weile Übung geklappt. Dann war das aber im Liegen sehr, sehr angenehm. Seit zwei Jahren merke ich das kleine und seit einem Jahr das große Geschäft nimmer, wenn es geschieht. Immer häufiger wache ich mit eingekoteter Pampers auf. Z.B. gestern. Pitschnass am Morgen ist meine Windel inzwischen täglich.

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene