Re: Je nachdem!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 03. Juli 2007 15:23:

Als Antwort auf: "Dumme" Frage geschrieben von Ute am 29. Juni 2007 20:05:

>Hallo Ute,
also Deine Frage gilt ja nur für die Augenblicke, wo Du Dich wirklich entscheiden kannst. Beim Pipimachen gilt für mich, und ja wohl auch für Dich, dass das einfach passiert. Meistens so, dass ich irgendwann merke, dass die Pampers nass ist. Demzufolge entfällt hier die Entscheidung. Wenn ich aber einen Drang bemerke, versuche ich es auch im Stehen zu erlauben, wenn es gerade paßt. Aber im Büro z.B. stehe ich nach längerem Sitzen auf, stelle fest, das ich in die Windel gemacht habe, dennoch habe ich seltenst Probleme mit dem Auslaufen. Wenn es mir groß passiert, ist die Position ziemlich egal. Das kann auch selbst im Gehen sein. Warum gehst Du in die Hocke? Da spannt doch die Windel eher am Po?

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene