Re: "Dumme" Frage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Werner am 02. Juli 2007 17:38:

Als Antwort auf: "Dumme" Frage geschrieben von Ute am 29. Juni 2007 20:05:

Ich finde die Frage doch ein wenig komisch! Da ich seit meiner Geburt (und das ist laaange her) immer auf Windeln angewiesen war und immer noch bin, finde ich es seltsam, dass Ihr vor dem Einnässen oder Einkoten die Körperhaltung Eurer Wahl einnehmen könnt!
Mir gelingt es nie, da ich als Inkontinenter absolut keine Ahnung habe, wann welche Art von "Geschäft" sich in die Windel entladen wird. Daher kann ich mir auch nicht aussuchen, ob ich dabei stehe, liege oder sitze.
Allerdings stimmt die Aussage, dass die Windel schneller/leichter ausläuft, wenn man darauf sitzt, auch bei mir.

Liebe Grüße
WERNER



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene