Re: "Dumme" Frage

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Katja am 29. Juni 2007 23:26:

Als Antwort auf: "Dumme" Frage geschrieben von Ute am 29. Juni 2007 20:05:

>Hallo Ihr Lieben,
>habe heute mal eine "dumme" Frage, die mich aber schon länger beschäftigt.
>Wir macht Ihr eigenlich in die Windel? Am liebsten im Stehen, Sitzen
>oder Liegen?
>Wenn ich einen plötzlichen Urinstrahl fühle, versuche ich (wenn
>möglich) mich schnell hinzustellen. Wenn ich sitze läuft die Windel
>meiner Meinung schneller aus. Wenn ich stehe verteilt sich alles
>besser.
>Wenn das große Geschäft unangemeldet kommt (was mir nicht sehr häufig
> [...]

Hallo Ute,
Wenn möglich nässe Ich im stehen ein.Da ist kein Druck auf meiner Windel und es kann sich besser verteilen.Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht dass,wenn Ich es früh genug laufen lass,nicht so viel in die Windel geht und es dann ohne Probleme auch im sitzten machen kann.Wenn Du ein richtig dickes Windelpacket trägst,so wie Ich,wenn unterwegs,ist es eigentlich egal ob im sitzten oder stehn.Ich nehm für tags meistens die Kendall maxi.Diese Windel ist sehr saugfähig und wird von der Kasse voll übernommen.Was für eine Windel trägst Du?
Liebe Grüsse,Katja