Re: Ein Lob an Suprima!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 01. März 2005 16:48:

Als Antwort auf: Ein Lob an Suprima! geschrieben von Jutta + Claudio am 27. Februar 2005 16:42:

Auch ich möchte Euch dazu gratulieren, daß Ihr beide Euch für Suprima entschieden habt, ich liebe dieses Material auch besonders, weil es angenehm weich ist und ich mich in meiner Suprima S 1252 total sicher und beschützt fühle, ich trage sie seit Jahren, wenn ich unterwegs bin, besonders angenehm finde ich die seitlichen Druckknöpfe und den Bauchgurt, weil es mir dadurch möglich ist, unterwegs rasch die nasse Windel zu wechseln, ohne mich komplett ausziehen zu müssen (einfach runterklappen, die Windel rausnehmen, eine neue reinlegen und wieder zuknöpfen - das alles, ohne die Hose komplett auszuziehen - in engen Toiletten ein Traum).
Nachts und zu Hause habe ich mich für die neue größere Suprima S 9603 (habe ich erst bei www.suprima.at entdeckt entschieden, weil sie auch die Oberschenkel schützt, zum Schlafen habe ich mich nach einigen Pannen für die 3 teilige Suprima Komplettbettgarnitur (bestehend aus Kissenbezug, Bettbezug und Laken) entschieden, weil sie wirklich rundum schützt, grad, wenn man wie ich einen sehr unruhigen Schlaf hat.
Wie Ihr seht bin ich wirklich rundum suprimageschützt und könnte ohne diese PVC Artikel gar nicht mehr auskommen, mir fiel es aber nie besonders schwer, mich daran zu gewöhnen, weil ich auch ein richtiger "Regenfan" bin und es mir immer Spaß gemacht hat, im Regen spazieren zu gehen - vorausgesetzt, daß die Kleidung passend ist (Gummistiefeletten, Gummimantel oder PVC Regenanzug) - mein PVC Regenanzug ist im Prinzip aus dem gleichen Material wie die Suprima Schutzunterwäsche, so gesehen, ist mir dieses weiche und anschmiegsame Material sehr vertraut, gerade was das "Beschütztsein" betrifft
Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich auch über eine e mail freuen, denn selten lobt jemand in diesem Forum derart die Suprima PVC Artikel, die in meinem Augen einfach ein Muß für jeden Menschen sind, der an Blasenschwäche leidet, wer mir erzählt, daß Windeln ausreichend sind, der hat in meinen Augen keine wirkliche Blasenschwäche oder wechselt die Windel sofort, denn in dem Moment, wo man weitergehen muß oder wo sitzt, läuft durch das ständige Pressen immer etwas aus - und in solchen Fällen gibt es nur einen wirklichen (zusätzlichen) Schutz - die wasserdichte Suprima PVC Schutzhose mit einem vernünftigen Oberschenkelauslaufschutz!
Liebe Grüße
Michael
>Ein Lob an Suprima
>Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber es sollte trotzdem mal gesagt werden, denn erst durch dieses Forum erfährt man, dass sich die Gummihöschen von Suprima in Deutschland allgemeiner Verbreitung und Beliebtheit erfreuen.
>Mein Mann und Ich wohnen im Ausland und wir sind schon seit mehr als 20 Jahren Kunde bei der Firma Herzlieb, die die Suprimas herstellt. Ich tätige ca. jedes halbe Jahr eine Bestellung an neuen Schutzhosen für mich und meinen Mann, so wie für einige meiner Kunden. Der Service ist perfekt, und normalerweise dauert es maximal nur 2 bis 3 Tage bis die Firma unsere Bestellung auf den Weg bringt.
>Darüber hinaus finden wir das Angebot sehr reichhaltig und ansprechend.
>Wir beide haben leichte Blasenprobleme, ich schon länger, mein Mann erst seit ein paar Jahren. Wir gehören auch zu den Personen, die lieber eine Inko-Einlage nehmen als Pants. Normalerweise würde die Einlage auch allein Ihren Dienst tun, doch hin und wieder kam es vor, dass sich an den Beinen oder am Po ein nasser Fleck abzeichnete. Deshalb haben wir uns angewöhnt, immer ein PVC-Höschen drüber zu ziehen, was einem ein sicheres Gefühl vermittelt und eigentlich nur Vorteile mit sich bringt. Man spürt das Gummihöschen fast nicht, wenn man einen normalen Slip drunter hat.
>Wegen den angenehmen Gummis tragen wir gern die Modelle 1206 oder 1218. Die letzten Male hatten wir auch den Hüftslip 1216 und den Slip 1205 bestellt, jedoch mit aufgenähten Gummis an Bein- und Bundabschlüssen. Wir haben nämlich festgestellt, dass diese Beinabschlüsse die Haut nicht irritieren, und dass die Gummis beim Waschen besser sauber werden und besser trocknen können, als die eingesäumten Gummis.
>Auch diese PVC-Höschen wurden uns als Sonderanfertigung prompt geliefert.
>Wir haben auch noch einige Baumwollslips mit PVC-Einlage von Suprima, konnten uns aber auf die Dauer nicht damit anfreunden, weil wir die einfachen PVC-Höschen praktischer und sicherer finden.
>Zu erwähnen ist sicherlich auch die Qualität der PVC-Folie aus der die Slips hergestellt werden. Die neuen Farben hellblau, mint und rosa sind besonders weich und hautfreundlich und angenehm zu tragen und gleichzeitig ansprechend anzuschauen. Wir haben kein Problem mehr damit, wenn jemand unsere Suprimas bemerkt. Nicht selten werde ich dann gefragt, wo ich diese Schutzhöschen her habe, da diese hierzulande absolut unbekannt sind.
>Würde gern mal die Meinung anderer dazu hören.
>Grüße an alle, Jutta und Claudio



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene