Re: in Gummih�chen im Sportuntericht

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sakura13 am 28. Juni 2007 02:46:

Als Antwort auf: Re: in Gummih�chen im Sportuntericht geschrieben von Werner am 27. Juni 2007 17:10:

>Lieber Roberto!
>Unter FAKE versteht man ein Posting, dessen Inhalt aller Voraussicht und Erfahrungen nach als unwahr eingestuft werden kann.
>Lieb Gr�azi
>WERNER

Hmm währe mal nett wenn sich der Urposter mal melden würde und Stellungnahme beziehen würde, weil mit Reden kann man eingies klären anstatt zu Schweigen.

Komme mir dann immer ziemlich Mies vor, als ob ich immer weiter in die Wunde steche und die Person sich gar nichht mehr traut was zu sagen, was ich nicht möchte -.-