Re: Angewohnheiten ......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 27. Juni 2007 22:24:

Als Antwort auf: Re: Angewohnheiten ...... geschrieben von Doris am 27. Juni 2007 18:29:

>Hallo Ute,
>mein Mann hat mir mal einen Schnuller geschenkt, den gelegentlich nehme, wenn wir kuscheln, damit ich dabei nicht zu laut werde. Jetzt nehme ich ihn oft, wenn ich nach einem anstrengenden Tag Stress abbauen muß. Geht wunderbar. Eigentlich sollte sowas gesellschaftsfähig werden.
>Gruß
>Doris

Hallo Doris,
hatte nachts oft einen trockenen Mund. Habe es mit einem Schnuller probiert und es wirkte. Meine Frau war von dem Ergebnis so begeistert, daß sie jetzt immer darauf achtet, daß der Schnuller im Mund ist wenn wir zu Bett gehen. Auch nachts hat sie ihn mir immer wieder "reingesteckt" wenn er rausfiel. Inzwischen bin ich so "gut gezogen", daß er die ganze Nacht drinbleibt. Ich denke meine Frau hat da ihre "erzieherische Ader" entdeckt.
Grüße Peter