Re: Wieso interessiert dich das FRank ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 01. März 2005 16:58:

Als Antwort auf: Re: Wieso interessiert dich das FRank ? geschrieben von Admin SAM (m/52) am 01. März 2005 15:33:59:

Ich finde Deine Antwort gut, weil ich es ablehne, Fetischisten/innen abzuqualifizieren, ich wäre froh, wenn ich eine Freundin hätte, die dieses Handicap aufregend findet, weil nichts ist schlimmer, wie sich ständig verstecken zu müssen oder mit jemand zusammen zu sein, die es toleriert und Mitleid hat.
Michael


>Warum fragst du dich das nicht in deinem eigenen forum ???
>Ihr führt die gleiche statistik, habt auch ein forum bei parsimony, also was soll deine frage dann hier ??
>Etwas unqualifiziert finde ich, oder was ist der wahre grund FRank ?
>SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene