Re: in Gummihöchen im Sportuntericht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von martina am 27. Juni 2007 10:45:

Als Antwort auf: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von martina am 26. Juni 2007 13:01:

>hallo,
> wir leben in Berlinmitte und über die hälfte der kinder sind auslnder kinder. Die Angsprochenen windeln sind mir bei Hartz II leider nicht möglich zu bezahlen da das Amt dafür keine Kostenübernahme gibt. Gerade Keutzberg ist die soziale unterschicht in Berlin daher auch die vielen z.T. Pschisch Traumatischierten Kinder ich hate auch schon Schulkammerraden von meinen Sohn mit beim essen dabei weil sie zuhause nur einen schüssel bekommen haben, weil die Eltern biede nur einen 1 Euro job haben und ganztags arbeiten.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene