Re: in Gummihöchen im Sportuntericht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sakura13 am 27. Juni 2007 03:13:

Als Antwort auf: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von martina am 26. Juni 2007 13:01:

Als ich noch in diesem Alter war, hatten wir 24 Schüler so annormal ist das nicht. Nur das mit dem Sportunterricht find ich ein wenig merkwürdig, aber kann mich nur den vorherigen Posts anschliessen das die Sacher sicherlich vergessen wird. Wenn die Kinder etwas anderes sehen, dann wird das schnell vergessen, bleibt nur noch eins zu sagen Kinder können Grausam sein.

>hallo,
>ich habe mich gestern über die Sortlehrerin meines sohnes geägert der in der
>ersten Klasse Gundschule ist.
>weil er es häufiger nicht bis zu den Pausen geschaft hat und sich nicht getretraut hat zu fragen ob er auf Klo darf, hat er im 1 ten Schulhalbjahr ein paar mal in die Hose gemacht, so das ich mit der Klassenlehrerin besprochen habe das ich ihn gewickelt in die Schule schicke und das die Schulkrankenschwester jede 2 Große Pause Ihn frichmacht und er auf klo gehen kann, es sind in der Klasse 30 schüller von dem 5 auch noch windeln tragen, jetzt hat er aber gestern sein Sportzeug vergessen und die Sportlehrerin sagte dann soll er halt Barfuss und im schwedenhöchen mitmachen, da gebe es keinen großen Unterschied zur kurzen Turnhose und die ander hätten genauso mitmachen müssen als das Turnzeug vergessen wurden ist , auch turnen einige in der Unterhose mit, es währe ja nichts schlimmes dabei, aber er wude auf dem Nachhauseweg als Baby gehänselt von den trockenen Kindern



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene