Re: in Gummihöchen im Sportuntericht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 27. Juni 2007 09:00:59:

Als Antwort auf: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von martina am 26. Juni 2007 13:01:

Hallo zusammen,
auch mir erscheint die Geschichte nicht so ganz glaubwürdig. Es gibt Krankenpflegepersonal in Sonderschulen für körper- und geistigbehinderte Kinder. Die Schülerzahl in solchen Klassen ist mehr als die Hälfte kleiner als von Martina angegeben.
Und, ich kann mir wirklich keinen Lehrer und Therapeuten vorstellen, der einen Schüler in Schwedenhöschen turnen lässt.
Übrigens die Schülerinnen und Schüler in den von mir genannten Sonderschulen sind es gewöhnt, dass ihre Klassenkameraden teilweise bis zum Schulabschluss gewickelt werden und Windeln tragen müssen. Das ist bei der Klientel so normal, dass Hänseleien erst gar nicht aufkommen. Und 5 Inkontinente auf 30 Schüler das erscheint mir doch sehr hoch gegriffen.
Ich will Martina nicht zu nahe treten, aber so richtig glaube ich daher die Geschichte nicht.

Gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene