Re: Angewohnheiten ......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 26. Juni 2007 21:28:

Als Antwort auf: Re: Angewohnheiten ...... geschrieben von Silke am 25. Juni 2007 13:29:

Hallo Silke,

den Schnuller habe ich damals von meiner Tante bekommen als ich mir das
Rauchen abgewöhnt habe, was bis zum heutigen Tag auch so geblieben ist.
Nach einem stressigen Tage nehme ich den Schnuller gerne. In letzter
Zeit hat mir auch der Schnuller geholfen, da mich die Krebserkrankung
meiner Mutter sehr belastet habe. Auch jetzt habe ich übringens einen
im Mund ....

Wie oft nimmst Du Deinen Schnuller? Schön, dass das auch andere machen!

Viele Grüße

Ute