Angewohnheiten ......

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Ute am 26. Juni 2007 21:12:

Als Antwort auf: Re: Angewohnheiten ...... geschrieben von heike_dl am 26. Juni 2007 09:24:

Hallo Heike,

ohne Windel geht bei mir nichts. Die Trage ich rund um die Uhr. Ich meine
nur, dass meine Mutter es nicht angenehm findet wenn ich zum Frühstück
einen Stinker in die Windel mache. Wenn es irgendwie geht, versuchen wir
immer zusammen zu frühstücken. Da muss ich schon Rücksicht nehmen!

Viele Grüße

Ute