Re: in Gummihöchen im Sportuntericht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 26. Juni 2007 19:39:

Als Antwort auf: in Gummihöchen im Sportuntericht geschrieben von martina am 26. Juni 2007 13:01:

Hallom Martina,
auf was für eine Schule geht Dein Sohn denn? Eine "Schulkrankenschwester" davon habe ich noch nie etwas gehört. Auch nicht aus den Sonderschulen hier vor Ort. Es interessiert mich halt, weil ich selbst Krankenschwester bin.
Vor allen Dingen würde ich Deinem Sohn eine Schlupfhose und kein Schwedenhöschen anziehen. Erstens sind Schlupfhosen dichter und lassen sich besser rauf und runter ziehen, wenn er mal auf's Klo geht. Die gibt es von Suprima extra in der Kids Version.

30 Kinder in einer Klasse ist ja fast schon unerträglich und das auch noch im ersten Schuljahr. In welchem Bundesland lebt ihr.
Grüße von Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene