Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrich (m/55) am 26. Juni 2007 15:16:

Als Antwort auf: Re: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Silke am 21. Juni 2007 23:32:

>Hallo Ulrich,
>Ich nehme keine Vorlagen, sondern nur die dicksten Windeln, also molicare super plus oder attends 10 special care. trotzdem ich immer eine gummihose (geschweißt, nicht geknöpft) von Suprima drüber habe, laufe ich manchmal ein wenig aus. mehr als je ein verräterischer fleck, rechts und links unter der windel an der hose passiert aber nicht. Wenns sehr heiß ist, verzichte ich auf das Gummihöschen. Wenn dann die Windel ausläuft, trocknet das schneller als e sichtbar wird. Zu sehr schwitzen tu ich unter den Gummihosen nicht. Ich finde es auch nicht unangenehm, wenn meine Pampers nass-schwer zwischen meinen beinen hängt.
>Zur Sicherheit hab ich natürlich einen Gummischutz in meinem Bett.
>Also, verpack dich gut und sicher in Windeln und kauf Dir so gewickelt die passende Oberbkleidung.
>Bin gespannt, wenn Du davon berichtest.
>Liebe Grüße
>Silke

Hallo Silke,

inzwischen habe ich auch meine molicare super plus bekommen. Diese Windeln sind wirklich große Klasse. Ich fühle mich in denen richtig sicher. Da ich zur Zeit zu Hause bin, halt ich auch schon mal ein Mittagsschläfchen. Und heute ist wirklich das passiert, wovor ich immer noch ein bischen Angst hatte. Meine Windel war nicht nur nass sondern auch angenehm breiig. Es ging im Schlaf AA in die Windel. Ich muss jetzt sagen, das Gefühl ist nicht mal unangenehm. Und was noch affällt, ich rieche kaum etwas. Damit brauche ich auch unterwegs keine Angst mehr zu haben, das Jemand etwas merkt. Mit dem Hosenkauf hat es auch geklappt. Ich habe Deinen Rat befolgt, und mit der molicare super plus die Jeans anprobiert.

Liebe Grüße
Ulrich



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene