Re: erfreuliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hannah am 26. Juni 2007 02:14:

Als Antwort auf: erfreuliche Begegnung geschrieben von Franziska am 13. Juni 2007 17:19:

>Hallo,
>und nochmal Danke für die vielen Antworten.
>Ich kann Wolfgangs Frust ganz gut verstehen. Es ist ganz sicher nicht lustig, jeden Tag Windeln tragen zu müssen, während andere es freiwillig tun und auch noch Spaß daran haben. Da kommt man sich schon ziemlich veräppelt vor. Aber auch ich trage nicht wirklich freiwillig Windeln. Nachts brauche ich sie, sonst würde ich drei- oder viermal im Monat mindestens mein Bett überfluten. Leider weiß ich nicht im Voraus, wann das passiert. Tagsüber trage ich Windeln, weil ich mich dadurch sicher und geborgen fühle und weil ich eine dicke, weiche Windel einfach als kuschelig und gemütlich empfinde. Ohne meine Windeln, und das habe ich oft genug probiert, werde ich zickig und extrem nervös, weil ich Angst habe, in die Hose zu machen, obwohl ich genau weiß, dass ich meine Blase kontrollieren kann. Ich bin sozusagen psychisch auf Windeln angewiesen, aber ich fühle mich ganz wohl damit. Dass ich durch meine eigene Blödheit manchmal in peinliche Situationen gerate, nervt mich total.
>Jetzt aber zu dem, was ich eigentlich erzählen wollte. In der letzten Woche bin ich meinem Nachbarn erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ich fand einfach nicht den Mut, ihm mein seltsames Outfit zu erklären. Am Sonntagabend klingelte es und mein Nachbar stand vor der Tür. Ich war zum Glück gut anzogen, konnte ihm aber trotzdem nicht in die Augen schauen, so peinlich war mir die letzte Begegnung. Und plötzlich entschuldigt er sich dafür, dass er mich so erschreckt und in eine unangenehme Situation gebracht hatte. Er hatte gemerkt, dass ich ihm aus dem Weg gegangen war und schämte sich, dass er sich nicht beherrscht hatte. Ich verstand nur Bahnhof. Dann gestand er mir, dass er dem wahnsinnig flauschigen Angorapulli einfach nicht widerstehen konnte und mir deshalb den ganzen Weg zu meiner Wohnung hinauf über den Rücken gestreichelt hatte. Ich war offenbar so geschockt, dass ich das nicht gemerkt hatte!!! Als ich ihn fragte, ob ihm sonst etwas aufgefallen sein, sagte er nein. Ich bin mir fast sicher, dass er mein dickes Windelpaket doch nicht gesehen hat. Auf jeden Fall hat er mich heute zur Wiedergutmachung zum Abendessen in ein Restaurant eingeladen. Ich freue mich total darüber und ziehe meinen flauschigsten Angorapulli an, auch wenn‘s mir bestimmt ziemlich warm werden wird. Ich hoffe, dass er sich dann wieder nicht beherrschen kann. Er ist so lieb und wirkt so vertrauenswürdig. Sollten wir uns öfter sehen oder so, dann bringe ich es vielleicht auch fertig, ihm zu sagen, dass ich Windeln brauche. Hoffentlich! Mir ist jetzt schon mulmig.
>Liebe Grüße
>Franziska
Ich wünsche Dir viel Glück



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene