Re: Mein Motorrad...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franziska am 22. Juni 2007 13:21:

Als Antwort auf: Re: Mein Motorrad... geschrieben von Wiebke am 19. Juni 2007 16:11:

Hallo Wiebke,

irgendwie ticke ich nicht ganz richtig. Eigentlich bin ich ja nur Bettnässerin und tagsüber trocken, habe auch keine empfindliche Blase oder soetwas und müsste keine Windel tragen. Doch wenn ich keine Windel trage und dann nur den leisesten Harndrang verspüre, werde ich sofort nervös, will in der Nähe einer sauberen Toilette sein und kann an kaum etwas anderes denken. Mit Windeln bin ich viel ausgeglichener und habe die Sicherheit, dass im Notfall alles in die Windeln geht und nicht in die Hose. Sogar bei mir Zuhause will ich deshalb nicht ohne Windeln sein. Echt blöd, ich weiss.Bei unserer Motorradtour habe ich es ausnahmsweise mal in die Windeln laufen lassen. Das mache ich aber nur ganz selten und auch nicht gerne. Normalerweise gehe ich ganz normal aufs Klo, ziehe mir die Windeln danach aber sofort wieder an.

Liebe Grüße
Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene