Re: 14jährige wieder in Windeln, aber wie?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von jürgen am 22. Juni 2007 11:53:

Als Antwort auf: 14jährige wieder in Windeln, aber wie? geschrieben von Anette am 21. Juni 2007 18:53:

>Hallo,

ich war heimkind und wer ins bett pischerte oder in die hose bekarm windel an
gummihöschen was von den Erzieherinnen auch kontroliert urde ob nass oder Trocken und in der früh wurde ich auch mit 16 noch an die hand genommen und habe im kalender entweder eine sonne für trocken oder wasser für nass einzeichnern dürfen fur jeden trockenen tag durften wier und was wünchen und es gab einen punkt z.B. 60 Punkte eine neue Hose , oder 3 Punkte geschichte vorlesen