Re: 14jährige wieder in Windeln, aber wie?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sakura13 am 22. Juni 2007 03:56:

Als Antwort auf: Re: 14jährige wieder in Windeln, aber wie? geschrieben von Ulrich (m/51) am 21. Juni 2007 21:26:

>Hallo Anette,
>ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Flieseinlagen nichts taugen. Wenn das Bett trocken bleiben soll, mußt Du Windelosen besorgen. Übrigens, die bezahlt auch die Krankenkasse. Wenn Du dich nicht schämst, geh mit deiner Tochter zum Arzt. Er schreibt ein Rezept.
>Viele Grüße,
>Ulrich

Hätte drei Vorschläge

1. Versuch mal die Drynites, die sehen nicht aus wie Windeln
oder 2. Erklär ihr einfach das die Windel wie ein Pflaster ist, wenn sie sich verletzt wird das drüber getan um sie zu schützen und bei Windeln ist es genau so. ODer ihr erkläre das es auch Erwacsene gibt u.s.w.