Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Felix (m/57) am 22. Juni 2007 09:06:10:

Als Antwort auf: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Ulrich (m/ 55) am 18. Juni 2007 16:22:

Hallo Ulrich,
also ich konnte bisher nicht feststellen, dass Außenstehende etwas bemerken, wenn ich unter meiner Hose eine Windel trage. Meine Frau meint, nur wenn man es weiß, kann man etwas ahnen. Ich gehe also tagsüber ungeniert mit meinem Windelpaket zur Arbeit. Über dem Windelslip (Tena Plus) ziehe ich ganz normale Männerunterwäsche, die aufgrund der Microfaser die Windel da hält, wo sie hingehört. Übrigens habe ich grundsätzlich eine Vlieseinlage zusätzlich darin. Damit kann ich locker zwei oder drei Urineinschübe verkraften, ohne das etwas ausläuft.

gruß Felix


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene