Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 21. Juni 2007 23:32:

Als Antwort auf: Re: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Ulrich (m/51) am 21. Juni 2007 21:50:

Hallo Ulrich,

Ich nehme keine Vorlagen, sondern nur die dicksten Windeln, also molicare super plus oder attends 10 special care. trotzdem ich immer eine gummihose (geschweißt, nicht geknöpft) von Suprima drüber habe, laufe ich manchmal ein wenig aus. mehr als je ein verräterischer fleck, rechts und links unter der windel an der hose passiert aber nicht. Wenns sehr heiß ist, verzichte ich auf das Gummihöschen. Wenn dann die Windel ausläuft, trocknet das schneller als e sichtbar wird. Zu sehr schwitzen tu ich unter den Gummihosen nicht. Ich finde es auch nicht unangenehm, wenn meine Pampers nass-schwer zwischen meinen beinen hängt.

Zur Sicherheit hab ich natürlich einen Gummischutz in meinem Bett.

Also, verpack dich gut und sicher in Windeln und kauf Dir so gewickelt die passende Oberbkleidung.

Bin gespannt, wenn Du davon berichtest.

Liebe Grüße

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene