Re: 14jährige wieder in Windeln, aber wie?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von hanspeter am 21. Juni 2007 22:54:

Als Antwort auf: 14jährige wieder in Windeln, aber wie? geschrieben von Anette am 21. Juni 2007 18:53:

Mit 47 bin ich krank geworden. Inzwischen bin ich 56. Über 9 Jahre bin ich jetzt bereits auf die Windeln angewiesen. Bin ich deswegen weniger wert?
Es ist doch schön, dass es Windeln gibt. Damit kann man sich helfen. Und das Leben ist wieder "normal". - Oder hilfst Du Dir nicht auch mit einer Brille, wenn Du ungenügend siehst?
Windeln können sehr gut helfen. Sie geben Sicherheit, können Geborgenheit vermitteln ... und vorallem ein trockenes Bett.
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr nicht die negativen Seiten des aktuellen Problemes in den Vordergrund stellt. Versucht die Probleme zu lösen. Und nehmt die Windeln als ein sehr angenehmes und willkommenes Hilfsmittel. - Wenn Deine Tochter das Problem lösen kann, dann braucht sie auch die Windeln nicht mehr.

Lieber Grüsse
Hanspeter



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene