Re: Einschlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 27. Februar 2005 20:41:

Als Antwort auf: Einschlafen geschrieben von Laura am 24. Februar 2005 13:26:

Hallo,

da meints Deine Freundin aber gut mit Dir! Ist doch lieb von ihr, sich so um Dich zu kümmern...

Nehm für die Nacht möglichst dicke Windeln. Die Nachtwindel von Euron, oder die Attends 10 special care. Tena Slip Maxi und der Super Plus von Moli care ist auch sehr gut. Gummihöschen ist wichtig, damit nichts ausläuft. Am besten keine genköpften sondern nur solche, die durchgeschweißt sind. Z.B. die 1311 von suprima!

Beim Einschlafen hilft Dir vielleicht ein Schnuller. Der würde Dich schon beruhigen. Nimm einen von Nuk oder einem anderen Hersteller in Größe 3. die Größe 4 wirst Du im Handel nicht finden. Höchstens in der Apothke bestellen... Oder im Internet: in der Suchmaschine einfach Schnuller Nuk Größe 4 eingeben.

Kannst Du tagsüber das Wasser noch halten oder machst Du dann auch ein? Dann würde Dir auch am Tag eine Windel helfen...

Gehts Dir auch mal groß in die Hose oder nachts in die Windel?

Liebe Grüße, Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene