Re: Mu zur Inko


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karina am 27. Februar 2005 16:19:

Als Antwort auf: Mu zur Inko geschrieben von gerald am 25. Februar 2005 11:38:

Finde deine Meinung gut das inko nur sowas ist wie Brille zu brauchen.Habe es in Meinen Job kurz nach der einstellung Gleich der Schichtleiterin Gesagt und den anderen Kolleginen auch. So gibts auch keine Probleme wenn ich mal muss bin nur blaseninko, hatte aber im job noch gesagt das ich auch minimal darminko bin noch, denn bei uns im Supermarkt gibt es nur 3 wc für 11 frauen in einer schicht bin dort an kasse,wenn ich viel stress habe bekomme ich manschmal schnell leichten durchfall,also wenn ich dann nicht rechtzeitig abgelöst werde kann schon mal popo etwas warm werden, das geruchsproblem lose ich durch am bund fest zugeklebte windel und 2 Gummihosen 1218 drüber.

Cu karina




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene