Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 19. Juni 2007 22:43:

Als Antwort auf: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Ulrich (m/ 55) am 18. Juni 2007 16:22:

hallo ulrich,

ich möchte mich der wiebke ganz anschließen. mach dir deine windeln hin und zieh ne jogginghose drüber, wenn keine jeans paßt. und dann probierst du im laden die jeanshosen über die pampers an. ich hab 24 stunden am tag windeln dran, weil mir sonst alles in die hose ginge. manchmal wache ich morgens sogar mit einer aa-windel auf. auf der arbeit gehts groß und klein in die windel und ich wechsle dort auf der toilette. keiner riecht das. aber die kolleginnen wissen, daß ich windeln brauche. natürlich kannst du in deiner wohnung so rumlaufen, wie du magst. es sollte sich eher derjenige schämen, der bei dir reinspickt. denn sowas tut man nicht. wenn du dich in windeln wohler fühlst, dann trage sie unbedingt.

liebe grüße

silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene