Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrich (m/55) am 19. Juni 2007 19:49:

Als Antwort auf: Re: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Wiebke am 19. Juni 2007 16:07:

Hallo Wiebge,

ich finde es echt gut, wie Du mit dem Problem umgehst. Ich habe nur Angst, das meine volle Windel (AA) zu riechen ist. Oder rieche ich die Windel nur selbst?

Eine andere Frage. Zu Hause laufe ich am liebsten in der Windel und ein T-Schirt darüber. Ich wohne paterre mit sehr tiefen Fenstern. Ich habe oft Angst, das mich die Leute so sehen. Ich kann doch nicht den ganzen Tag die Rollos runter lassen. Was würdest Du mir empfehlen?

Noch etwas, welche Windelhosen trägst Du? Mit Flieseinlagen in der Windel habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Windel läuft im Schritt aus!

LG. Ulrich



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene