Re: Statistik - 28.Jan. bis 27.Febr. 2005


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 27. Februar 2005 16:20:

Als Antwort auf: Statistik - 28.Jan. bis 27.Febr. 2005 geschrieben von Admin SAM (m/52) am 27. Februar 2005 09:07:21:

Hallo Sam,
deine Statistik ist wirklich interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Interessierte die Seite aufrufen. Die Anzahl der Aktiven ist allerdings vergleichweise bescheiden. Insofern möchte ich deinen Aufruf unterstützen, sich noch mehr mit Beiträgen einzubringen.
Zum Beispiel fänd ich es gut, wenn sich Teilnehmer mitmachen würden, die aus rein praktischen Erwägungen Inkoprodukte benutzen, ohne selbst inkontinet zu sein. Einige haben sich schon gemeldet, es könnten aber noch mehr sein.
Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene