Re: Wie macht Ihr es am Tag


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 18. Juni 2007 21:40:

Als Antwort auf: Wie macht Ihr es am Tag geschrieben von Ulrich (m/ 55) am 18. Juni 2007 16:22:

>Hallo Ulrich,
also ich bin ja auch über die (psychisch und genetisch bedingte) Bettnässerei hierhergekommen. Mit Unterbrechungen habe ich damit immer Probleme gehabt. Und retrospektiv ist sehr sehr deutlich, dass von Anfang an auch tagsüber ein Kontinenzproblem bei mir bestand. Schon als Schülerin hatte ich einen enormen Verbrauch an Monatsbinden. Oft war ich richtig naß. Nachts machte ich im Oberschulalter regelmäßig noch in die Windeln. Heute bin ich komplette Bettnässerin, was sich über die jahre mehr und mehr auch auf den Tag ausgebreitet hat. Ich trage zu allermeist richtige (geklebte) Pampers, wobei ich verschiedene Produkte immer dahabe. Tagsüber trage ich mal die dünnste, mal die dickste Windel, je nach Vorhaben. Irgendwannfing es an, dass ich manchmal 'nen Stinki drin hatte in meiner Windel, was mich anfangs erschreckte. Inzwischen stehe ich dazu.
Oberkleidung ist ein wichtiges Thema. oft trage ich Kleider/Röcke, aber oft auch jeans, und die nicht nur als Latzhosen.

lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene