Re: Mein Motorrad...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franziska am 18. Juni 2007 18:16:

Als Antwort auf: Re: Mein Motorrad... geschrieben von Sam (m/55) am 18. Juni 2007 00:09:52:

Hallo Sam und natürlich Ihr alle,

manchmal sollte man nicht so viel grübeln, weil es sowieso anders kommt, als man denkt. Das letzte Wochenende war auf jeden Fall voll genial. Am Freitag kam Carsten, mein Nachbar, runter und brachte mir die Motorradklamotten zum Anprobieren. Weil er sehen wollte, ob die Sachen passen und wie ich darin aussehe und weil ich fürchtete, dass er dabei meine Windeln entdecken könnte, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm erzählt, was los ist, also dass ich Bettnässerin bin und zum Schutz und zur Sicherheit rund um die Uhr Windeln trage. Er hat erstmal große Augen gemacht und gemeint, dass er nicht wusste, dass es auch erwachsene Menschen gibt, die noch Windeln brauchen. Er fand mein Vertrauen zu ihm dann aber auch große Klasse und sagte mir, dass ich mich wegen den Windeln nicht schämen muss. Zuerst war ich wahnsinnig aufgeregt und danach nur noch erleichtert.
Die Motorradklamotten waren ein wenig groß, aber es ging. Unter der derben Lederhose konnte man meine Windeln nicht einmal erahnen. Beim Ausflug hatte ich eine Pampers mit einer Vlieswindel drin und darüber nun doch wärmere Kleidung im Zwiebellook, also eine dicke Strumpfhose, ein T-Shirt und einen Angorarolli. Das war auch gut so. Ich behielt die Sachen den ganzen Tag an, hätte unterwegs aber auch ausziehen und in den Packtaschen verstauen können.
Motorradfahren macht Super Spaß! Zuerst hatte ich ganz schön Schiss, aber nach ein paar Kurven war‘s dann nur noch g...l. Carsten fährt ein riesiges Motorrad, eine Yamaha Dragstar (oder so ähnlich), also eine Maschine zum Über-Land-Touren. Voll schön! Wir waren am Bodensee, haben toll Fisch gegessen, unterwegs oft angehalten und die Aussicht genossen und einfach einen wunderschönen Tag gehabt. Wenn ich nicht so pleite wäre, würde ich glatt selbst den Fürhrerschein machen. Aber hintern drauf und dann an Carsten ankuscheln ist auch was Schönes!

Liebe Grüße
Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene