Re: Frage...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karsten L. am 18. Juni 2007 17:47:

Als Antwort auf: Frage... geschrieben von Sanne am 15. Juni 2007 09:13:


Hallo Susanne,
da musst du gar keine so großen Bedenken haben, andauernd ist da mit Sicherheit kein Schlauch in der Blase. Wie meine Vorredner sozusagen dir schon geschrieben haben, dürfte es sich hier um jemanden handeln, bei dem durch die Querschnittlähmugn auhc der Blasenschließmuskel gelähmt, also ohne Funktion ist. Dazu muß dein Bekannter dann merhmals am Tag sich selbst einen Katheter durch die Harnröhre in die Blase schieben um den Urin abzulassen. Eine Freundin von mir muß ihre Blase auch aufgrund einer Lähmung so entleeren, näheres weiß ich von ihr nicht, aber sie ist immer nur kurze Zeit verschwunden, dürfte also recht problemlos und zügig gehen. Und Katheter gibts da schon recht kleine und unkomplizierte, sei doch erst aml froh, wenn er dir das so unbefangen erzählt. Dann wird er auch kein großes Aufhebens damit machen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene