Re: Foren für Jugendliche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melissa am 18. Juni 2007 16:31:

Als Antwort auf: Re: Foren für Jugendliche geschrieben von Admin SAM (m/55) am 18. Juni 2007 13:45:32:

Hallo,

guck doch mal auf http://www.selbsthilfeverband-inkontinenz.org , da gibts mehrere Foren, vielleicht ist ja auch eines für dich dabei.

Viele Grüße,

Melissa

>Hallo Gregor.
>Ich hoffe hier kann dir irgend jemand ein Inkontinenzforum für Jugendliche empfehlen, ich kenne so auswenig keines.
>Leider fehlt mir auch momentan die Zeit jetzt danach zu "googeln", aber das würde ich dir empfehlen.
>Geh über die Suchmaschinen, ich denke da wirst du fündig.
>Aber ich denke auch, du wirst hier bei uns evtl. noch weitere Tipp´s erhalten.
>Viele Grüsse...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene