Re: eine interessante Urlaubsbekanntschaft.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 16. Juni 2007 08:32:

Als Antwort auf: Re: eine interessante Urlaubsbekanntschaft. geschrieben von juli am 15. Juni 2007 12:42:

Hallo Juli,

mir geht es da ähnlich wie Dir ich verwende tagsüber auch eine tena lady super in einer Schutzhose, da ich mir nicht vorstellen kann tagsüber Windeln zu benutzen. Ich bin nicht so die Rockträgerin - ich trage lieber Jeans und selbst da habe ich immer Bedenken, dass man die Einlage sieht. Auch muss ich gerade wenn ich viel sitze immer aufpassen, dass ich regelmäßig wechsele - aber wie gesagt ne Windel am Tag ist no go. Es ist bei mir auch eine Gefühlssache - ich denke mir immer ne Einlage is ähnlich wie ne Binde dass tragen viele Frauen und falls sich mal was abzeichnet an der Hose werden die Leute auch eher in diese Richtung denken als "Die hat ne Windel an".

Viele Grüße
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene