Re: Wie macht ihr das?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Maja am 15. Juni 2007 20:32:

Als Antwort auf: Wie macht ihr das? geschrieben von Martin am 15. Juni 2007 17:41:

Hi Martin!

also ich kann da wieder nur für meinen Mann sprechen, der trägt auch Windeln. Und ich kauf ihm immer Desinfektionstücher (gibts u.a. bei schlecker aber ich denke mal auch in jeder anderen Drogerie)..damit kann man die Klobrille ja abwischen und sich dann draufsetzen ohne dass man sich gedanken machen muss, wer da vorher drauf war. By the way..die desinfektionstücher gibts einzeln abgepackt (wie z.b. brillenputztücher), kann man also ganz leicht mitnehmen. Ich hoffe, der Tip hilft dir etwas weiter!

lg

Maja

>Hallo. Ich benutze jetzt ca. Seit 2 jahren die tena slip maxi. Ich bin von der saugstärke her sehr zufrieden damit. Mein problem ist das ich toiletten bis auf meine eigene für das grosse geschäft einfach nicht nutzen kann da ich mich total ekle. Darum kommt es oft vor das ich es nicht mehr rechtzeitig nach hause schaffe und auch das große geschäft in die windel geht. Mir ist das dann total peinlich wenn ich unter leuten im bus oder so bin. Obwohl ich nicht weis ob die leute etwas bemerken. Lg martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene