Re: eine interessante Urlaubsbekanntschaft.

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von juli am 15. Juni 2007 12:42:

Als Antwort auf: Re: eine interessante Urlaubsbekanntschaft. geschrieben von Bernd48 am 14. Juni 2007 07:31:

>Hallo Juli,
>auf jeden Fall hast Du, habt Ihr mit einer solchen Urlaubsbekanntschaft viel Glück gehabt. Hast Du diese japanische Windelhose schon ausprobiert und wie trägt sie sich? Und es geht ja auch das Sauberhalten, d.h. wie vertragen solche Hosen das Waschen?
>Sie sie auch bei Tragen immer dicht?
>Alles Gute
>Bernd

hallo Bernd,
die Hose dich ich von Yuzu bekommen habe, war noch org. verpackt.
So das ich am gleichen abend diese Hose über meine Nachtwindel angezogen habe.
Es passte Alles wunderbar und ich fühlte mich sehr wohl und sicher darin.
Nur wie das so im Urlaub ist, durch die entspannte Lebensweise blieb ich in dieser Nacht trocken. Das was Janine oben schreibt über ihren Urlaub, da ist was dran. Allerdings würde ich es nicht wagen in einem Hotelbett ohne Schutz zu schlafen.
Nocheinmal zur Windelhose. Die Innenhose ist sehr weich und geschmeidig aus Gummi. Lässt sich im liegen sehr gut anlegen und mit Druckknöpfen schliessen.
Die Überhose ist aus weichem PVC und ein zusätzlicher Schutz. Nichts engt ein,
einfach Prima. Um diese Hose nun am Tage zu tragen? ich weiss nicht so recht?
Ich bilde mir ein, das sie aufträgt. Hat auch einen recht hohen gerüschten Bund.
Vorteil ist auch, sie raschelt nicht. Ja und sauberhalten ist es so wie bei allen Windelhosen. mit warmen wasser ausspülen.
Obwohl ich nun schon einige Jahre incontinent bin, werde ich noch immer nicht das Gefühl los, das man die Windeln unterm Rock sehen kann (dicker Po)
Normalerweise komme ich am tage mit einer Vorlage von Tena Lady, Super oder Kolibri aus. Aber es ist auch schon pass. das es nicht mehr reichte.
Und es macht Sinn, noch zusätzlich ein Schutzhöschen darüber zu ziehen.
Ziehe ich dann über der Strumpfhose noch zusätzlich eine feste Miederhose um die Windeln zu kaschieren, reicht eine Vorlage nicht, da sie ja fest an den Körper gepresst wird, dh. ich nehme zusätzlich eine Vorlage und Schutzhöschen darüber.
Und dann habe ich das Gegühl wieder, es könnte sichtbar sein?
Wie machen das eigentlich andere Frauen?
Ich weiss, das war glaube ich schon mal ein Thema, aber für mich immer noch unbefriedigent.
liebe Grüsse Juli